Aufgrund neuer Prüfungen kommt es aktuell vermehrt zu Warnungen bezüglich der Beitragskontonummer.
Die betroffenen Meldungen werden trotz Warnung an den zuständigen Träger weitergeleitet und verarbeitet.
Hauptsächlich betroffen sind Kunden der TGKK, KGKK und WGKK.
Sollten Sie einen Buchstaben am Anfang der Beitragskontonummer haben, so entfällt dieser zukünftig.
"W" für die TGKK und "S" bzw. "L" für die KGKK.
Kunden der WGKK bekommen die Warnung hauptsächlich aufgrund einer fehlenden "0" am Beginn der Beitragskontonnummer.
Falsch: 9XXXXXX (7-Stellig)
Richtig: 09XXXXXX (8-Stellig)
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 05 7807-502700, oder per Mail elda@ooegkk.at zur Verfügung.
Wir danken für Ihr Verständnis!